Trustpilot
Trustpilot

Wholesale of Cosmetic Supplies

Wholesale for CBD products and cosmetic supplies

Your b2b partner for CBD products and cosmetic supplies

Go to Contact Form

Through a Europe-wide network, CBDSÍ has succeeded in integrating itself as a consistent and trustworthy b2b partner in the industry. Through years of work and various optimisation processes, we have not only specialised in the wholesale of CBD oil, but also in the wholesale of cosmetic products. Only through constant exchange with our partners have we been able to gather the competence and experience that we proudly stand for today. In addition to our own CBDSÍ CBD oils, CBD Sport Gels can also be ordered online from us in the cosmetics wholesale trade. Furthermore, our massage oils with CBD are available as care products in the b2b sector.

Where can I buy wholesale cosmetic supplies?

Before our CBD products are available online for wholesale, they go through several internal and external screening processes until they have finally been checked for all relevant parameters. Subsequently, our CBD oils are released for the specialised trade alongside the care and cosmetic products in order to guarantee the highest premium quality. Through our European contacts with several shipping companies, we guarantee fast and safe delivery routes - even beyond the borders of Germany and Austria.

For personal meetings we are available in Hamburg as well as in Catalonia.

Which cosmetic products are recommended for wholesale?

Experience plays a major role in assessing which cosmetic products are suitable for commercial wholesale. There are several factors that need to be taken into account. One of the most important issues is the function of our CBD cosmetic products for alkaline skin care. Taking such considerations into account, we have optimised our range for the b2b sector according to the motto: quality beats quantity. Besides biological factors, we also prioritise the well-being after using our CBD wellness products.

Which CBD oil has the best price-performance ratio?

CBDSÍ CBD oils became the most popular full-spectrum CBD oils on the market within a very short time. The success story can be explained very simply: the lowest prices in their respective categories with full-spectrum quality that allows you to enjoy the benefits of the whole hemp plant. The ratings on Trustpilot (4.7) and Cannatrust (5.0) with over 200 reviews characterise the price-performance ratio, which stands out not only with our own products. Through years of cooperation with brands such as Cannactiva and Medihemp etc., we are able to offer external branded products at the best price, which are ideally suited for wholesale in cosmetic needs.

What is particularly important when setting up a CBD shop for cosmetic supplies?

When registering a business, it is important that the products are correctly titled. Information about the Novel Food Act as well as other legal topics about CBD cosmetic and wellness products is of high importance. Changes about product designations at the Trade Licensing Office are often expensive. Planning and forward thinking are essential here.

Do I have to apply for a licence for CBD oils?

There is no obligation to obtain a licence for the sale of CBD oils. CBD oils as well as other CBD wellness products can be sold over-the-counter - but only with certain designations and only to people who are 18 years or older. Only the sale of medical products with high THC levels requires a licence. Our full-spectrum CBD oils are therefore freely available for wholesale sale, provided they are for specific purposes only and consumption can be excluded.

What should I call my CBD company?

We recommend choosing a reputable name. The name of a shop is the first point of contact with the brand. If it is not serious or inappropriate, prejudices are quickly formed. In order to sell CBD products, a serious external presentation is of great importance. In the business field of CBD cosmetics, which includes wholesale for cosmetic needs, the issue of trust is essential. Not everyone in society is yet familiar with the wholesale of CBD products.

Which place should I choose as a CBD shop?

It is of high importance to choose a thoughtful location for setting up a CBD shop. The handling of CBD products varies greatly from location to location. Depending on the region or federal state, the authorities are often critical of CBD oils. This calls for forward thinking.

Can I sell CBD oils via dropshipping?

Dropshipping, also called direct trade, is a way to sell CBD flowers in your own CBD online shop without risk or barriers. It is an e-commerce business model where the so-called dropshipper offers goods in his/her shop without having them in stock. As soon as customers order goods in the dropshipper's online shop, they are shipped directly to the customer by the wholesaler - without an intermediate stop at the dropshipper's premises. The advantage of dropshipping is that the goods only have to be paid for once an order has been placed. So there is no risk that goods bought in the wholesale for cosmetic supplies are not sold. Furthermore, there are no storage fees because the CBD oils are stored at the wholesaler.

Through good marketing, it is possible to sell CBD oils in dropshipping without much effort - with CBDSÍ at your side. If you are interested, please send an email to b2b@cbdsi.org.

How can I profit from CBD oils as an affiliate?

As an affiliate, you advertise products and services of external companies in the course of affiliate marketing and receive a commission for each order that is placed as a result of your own services. Through successful marketing, you can earn high commissions without taking any financial or legal risk. Especially with CBD oils, it is possible to profit financially as an affiliate. The intensive exchange and close cooperation with our affiliates is very important to us. If you are interested in a cooperation, please send an email to b2b@cbdsi.org.

What are the wholesale prices for buying CBD oils?

The prices for CBD oils vary extremely on the market. Profit margin is priority number one for many CBD shops, we see it differently. Our vision is to integrate CBD oils into society, so everyone should be able to afford them - our prices for CBD oil wholesale act accordingly. Retaining customers is essential for businesses - and this is not achieved with expensive CBD oils, which usually cost around 60€. At CBDÍA, we only buy high-quality CBD oils directly from our producer. The cultivation of the hemp plants is done exclusively on 100% organic soil - unique in the cultivation of hemp plants. The CBD and CBG plants are only supported with specially produced organic substrates to ensure an optimal nutrient supply. The quality management around the cultivation, the extraction up to the finished product are not only adhered to, but exceeded beyond measure. In addition to compliance with legal requirements, quality is the most important issue - and this is the measure of all things. In order to be able to offer the purest, most natural and highest quality CBD products, all products are tested and certified several times internally and externally by independent intuitions for all relevant parameters - and even more.

Trustpilot
Trustpilot

Großhandel für CBD Öle und Kosmetikbedarf

CBD Öle und Kosmetikbedarf im Großhandel erwerben

Hier geht es direkt zum Kontaktformular.

Durch ein europaweites Netzwerk ist es CBDSÍ gelungen sich als beständiger und vertrauensvoller b2b-Partner in der Branche zu integrieren. Durch jahrelange Arbeit und das Durchlaufen verschiedenster Optimierungsprozessen, haben wir uns nicht nur auf den CBD Öl Großhandel spezialisiert, sondern auch den Großhandel im Kosmetikbedarf. Nur durch den stetigen Austausch mit unseren Partnern ist es uns gelungen, die Kompetenz und Erfahrung zu sammeln, für die wir heute mit Stolz stehen. Neben den hauseigenen CBDSÍ CBD-Ölen, sind auch CBD Sport Gele im Kosmetik Großhandel online bei uns bestellbar. Des Weiteren sind unsere Massageöle mit CBD als Pflegeprodukte im b2b-Bereich erhältlich.


Dein B2B Partner für CBD Produkte und Kosmetikbedarf

Wo kann ich Kosmetikbedarf im Großhandel einkaufen?

Bevor unsere CBD Produkte online für den Großhandel bereitstehen, durchlaufen diese mehrere interne und externe Durchsuchungsprozesse, bis sich schlussendlich auf alle relevanten Parameter überprüft worden sind. Im Anschluss dessen werden unsere CBD Öle neben den Pflege- und Kosmetikprodukte für den Fachhandel freigegeben, um höchste premium Qualität zu gewährleisten. Durch unsere europäischen Kontakte zu etlichen Versandunternehmen garantieren wir schnelle und sichere Lieferwege – auch über die Grenzen von Deutschland und Österreich hinaus.

Für persönliche Treffen stehen wir in Hamburg als auch in Katalonien zur Verfügung.

Welche Kosmetikprodukte empfehlen sich für den Großhandel?

Erfahrungswerte spielen eine große Rolle, um bewerten zu können, welche Kosmetikprodukte sich für den gewerblichen Großhandel eignen. Hierbei bedarf es mehrere Faktoren. Eines der wichtigsten Themen ist die Funktion unserer CBD Kosmetikprodukte für die basische Hautpflege. Unter Berücksichtigung solcher Augenmerke, haben wir unser Sortiment für den b2b-Bereich optimiert ganz nach dem Motto: Qualität schlägt Quantität. Neben biologischen Faktoren wird auch das Wohlbefinden nach Benutzung unserer CBD Wellnessprodukte priorisiert.

Welches CBD Öl hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

CBDSÍ CBD Öle wurden innerhalb kürzester Zeit zu den beliebtesten Vollspektrum CBD Ölen auf dem Markt. Die Erfolgsgeschichte erklärt sich sehr einfach: Die günstigsten Preise in ihrer jeweiligen Kategorie bei Vollspektrum Qualität, mit der die Vorzüge der gesamten Hanfpflanze genossen werden können. Die Bewertungen bei Trustpilot (4.7) und Cannatrust (4.8) bei über 250 Bewertungen kennzeichnen das Preis-Leistungs-Verhältnis, was nicht nur bei unseren eigenen Produkten heraussticht. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Marken wie Cannactiva und Medihemp etc. sind wir in der Lage, externe Markenprodukte zum besten Preis anbieten zu können, welche sich optimal für den Großhandel im Kosmetikbedarf eignen.

Was ist wichtig bei einer Gründung eines CBD Shops für Kosmetikbedarf?

Bei der Gewerbeanmeldung ist es wichtig, dass die Produkte korrekt betitelt werden. Informationen über das Novel Food Gesetz sowie über weitere rechtliche Themen über CBD Kosmetik- und Wellnessprodukte sind von hoher Bedeutung. Änderungen über die Produktbezeichnungen beim Gewerbeamt sind oftmals teuer. Planung und vorausschauendes Denken sind hier essenziell.

Muss ich eine Lizenz für CBD Öle beantragen?

Die Pflicht, eine Lizenz für den Verkauf von CBD Ölen zu erwerben, gibt es nicht. CBD Öle wie auch weitere CBD Wellness Produkte sind freiverkäuflich – jedoch nur mit bestimmten Bezeichnungen und nur an Personen die 18 Jahre oder älter sind. Lediglich für den Verkauf von medizinischen Produkten mit hohen THC-Gehältern ist eine Lizenz erforderlich. Unsere Vollspektrum CBD Öle sind für den Großhandel somit frei erwerblich, insofern sie nur für bestimmte Zwecke bestimmt sind und der Konsum ausgeschlossen werden kann.

Als was sollte ich mein CBD Unternehmen bezeichnen?

Wir empfehlen einen seriösen Namen zu wählen. Der Name eines Shops ist der erste Berührungspunkt mit der Marke. Ist dieser nicht seriös oder unpassend, werden schnell Vorurteile gebildet. Um CBD Produkte zu verkaufen, ist eine seriöse Außendarstellung von hoher Bedeutung. Im Geschäftsfeld der CBD Kosmetik, welches ja das Thema Großhandel für den Kosmetikbedarf umfasst, ist das Thema Vertrauen von essenzieller Bedeutung. In der Gesellschaft ist noch nicht jeder mit dem Großhandel von CBD Produkten vertraut.

Welchen Ort sollte ich als CBD Shop wählen?

Es ist von hoher Bedeutung einen bedachten Standort für die Gründung eines CBD Shops auszuwählen. Der Umgang mit CBD Produkten variiert von Standort zu Standort stark. Je nach Region oder Bundesland sind die Behörden oftmals kritisch gegenüber CBD Ölen eingestellt. Hier ist vorausschauendes Denken gefragt.

Kann ich CBD Öle per Dropshipping verkaufen?

Dropshipping, auch Direkthandel genannt, ist eine Möglichkeit, um risiko- und barrierefrei CBD Blüten in seinem eigenen CBD Onlineshop zu verkaufen. Es handelt sich um ein E-Commerce-Geschäftsmodell, bei dem der/die sogenannte Dropshipper*in Ware in seinem/ihrem Shop anbietet, ohne das er/sie diese auf Lager hat. Sobald Kund*innen Ware im Online-Shop des/r Dropshippers*in bestellen, wird diese vom Großhändler direkt zum/zur Kund*in versendet – ohne das es zu einer Zwischenstation bei dem/der Dropshipper*in kommt. Der Vorteil am Dropshipping ist, dass die Ware erst bezahlt werden muss, sobald eine Bestellung getätigt worden ist. Es besteht also kein Risiko, dass Ware, die man im Großhandel für Kosmetikbedarf gekauft hat, nicht verkauft wird. Darüber hinaus werden auch keine Lager-Gebühren fällig, da die CBD Produkte beim Großhändler gelagert werden.

Durch gutes Marketing ist es im Dropshipping möglich ohne viel Aufwand CBD Öle zu verkaufen – mit CBDSÍ an der Seite. Bei Interesse bitte Mail an b2b@cbdsi.org.

Wie kann als Affiliate von CBD Ölen profitiert werden?

Als Affiliate bewirbt man im Zuge des Affiliate Marketings Produkte und Dienstleistungen externer Unternehmen und erhält dafür eine Provision für jede erfolgte Bestellung, welche durch die eigenen Leistungen zustande gekommen sind. Durch erfolgreiches Marketing kann man ohne Risiko hohe Provisionen einstreichen, ohne dabei ein finanzielles oder rechtliches Risiko einzugehen. Vor allem mit CBD Ölen ist es als Affiliate möglich, finanziell stark zu profitieren. Der intensive Austausch und die enge Zusammenarbeit mit unseren Affiliates liegen uns sehr am Herzen. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte eine E-Mail an b2b@cbdsi.org.

Was sind die Preise im Großhandel für den Ankauf von CBD Ölen?

Die Preise für CBD Ölen variieren auf dem Markt extrem. Die Gewinn-Marge ist für viele CBD Shops Priorität Nummer eins, wir sehen das anders. Unsere Vision ist es, CBD Öle in der Gesellschaft zu integrieren, weswegen sich jeder diese leisten können sollte – dementsprechend agieren auch unsere Preise für den CBD Öl Großhandel. Das Binden von Kund*innen ist essenziell für Unternehmen – und das wird mit teuren CBD Ölen, welche meistens um die 60€ kosten, nicht erreicht. Wir von CBDÍA kaufen ausschließlich hochwertige CBD Öle direkt von unserem Produzenten. Der Anbau der Hanfpflanzen erfolgt ausschließlich auf 100% biologischer Erde – einmalig bei der Aufzucht von Hanfpflanzen. Die CBD und CBG Pflanzen werden nur mit eigens hergestellten organischen Substraten unterstützt, um eine optimale Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Das Qualitätsmanagement rund um die Aufzucht, der Extraktion bis hin zum fertigen Produkt werden nicht nur eingehalten, sondern maßlos übertroffen. Neben der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, ist die Qualität das wichtigste Thema – und diese ist das Maß aller Dinge. Um die reinsten, natürlichsten und hochwertigsten CBD Produkte anbieten zu können, werden alle Erzeugnisse mehrmals intern, extern von unabhängigen Intuitionen auf alle relevanten Parameter untersucht und zertifiziert – und zusätzlich noch drüber hinaus.

Falls neben CBD Kosmetikprodukten auch CBD Blüten interessant sind, leiten wir gerne zu CBDÍA weiter, dem erstklassigen Großhändler für CBD Blüten, welcher nur die besten von über 500 getesteten Sorten im Sortiment hat.

Hier geht's weiter zum Kontaktformular von CBDSÍ - jetzt anfragen und von exklusiven B2B-Rabatten profitieren.